MUSIKSCHULE POW!

ENDLICH WIEDER LIVE

Nach dem Ausfall der Konzerte im Frühjahr ist Land in Sicht: am 3.12. geht es für die Schülerinnen und Schüler jeden Alters wieder auf die Bühne.

Diesmal, mit genügend Platz, in der Neuen Schmiede. Neben festen Gruppen wie der Ju n iorband „POWerful“ spielen extra zusammengestellte Ensembles einen bunten Mix aus den Welten des Pop, Rock und Jazz – „Leidenschaft und Lampenfieber garantiert“. Auch im Alltag der Musikschule kehrt Gewohntes zurück: die Früherziehungsgruppen „POWlchen und POWline“ für Kinder von 3 bis 7 dürfen wieder musizieren und aufgestockt werden. Anmeldungen sind auch im laufenden Schuljahr möglich.

www.musikschule-pow.de

OFFEN FÜR NEUE IDEEN


DIE „NACHT DER KLÄNGE 2023“ ENDETE MIT EINEM BESUCHERREKORD.

BIELEFELDER SONGNÄCHTE


Stimmungsvoll, poetisch und modern. Die Bielefelder Songnächte laden mit vier Konzerten dazu ein, ganz unterschiedliche Klangfarben des Singer-Songwritings zu erleben.

WIENER KLASSIK


KLASSISCHE PHILHARMONIE BONN EINE LIEBGEWONNENE TRADITION, ABER IMMER WIEDER NEU. DIE REIHE WIENER KLASSIK IN DER RUDOLF OETKERHALLE WARTET AUCH IN DER SAISON 2022/23 MIT EINEM ABWECHSLUNGSREICHEN UND HOCHKARÄTIGEN PROGRAMM…

AUF KLANGREISE


Mittwochskonzert Musikkulturen SCHON MAL ETWAS VON BAGLAMA ODER KAVAL GEHÖRT? DAHINTER VERBERGEN SICH EINE LANGHALSLAUTE UND EINE HIRTENFLÖTE. WENN SICH DANN NOCH INSTRUMENTE WIE MAULTROMMEL, DUDELSACK UND HARDANGERFIDDLE DAZUGESELLEN, IST…